Logging, wenn init einen Prozess "respawnt"
  • From: Dominik Klein <dk@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 04 Dec 2006 12:34:31 +0100
Hallo Liste

mit inittab können ja Prozesse automatisch neugestartet werden, nachdem sie abgeschmiert sind. Gibt es eine Möglichkeit, einen solchen Restart (respawn) zu loggen?

man inittab habe ich gelesen und in der syslog Konfiguration habe ich mich auch bereits umgesehen. Google förderte ebenfalls keine brauchbaren Ergebnisse zu Tage.

Das Programm einen Start loggen zu lassen ist im Moment leider keine Lösung.

Also: (wie) geht sowas?

Danke für eure Hilfe
Dominik