Re: [owner] Migration der Liste
  • From: Johannes Kastl <ojkastl@xxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 6 Nov 2006 00:50:21 +0000 (UTC)
On 11/5/2006 5:14 PM Henne Vogelsang wrote:

> Ich tendiere sehr stark dazu es alles auf einmal zu machen. Was denkt
> ihr?

Extrem dafür.

Weil ich annehme dass dann auch die nomail-Subscription und Schreiben
via GMANE funktioniert. Oder?

Für die suse-multimedia, suse-kde etc. wirst du dann auch gleich
umstellen, oder?

OJ
--
Programming today is a race between software engineers striving to
build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying