Re: Haette gerne Tips fuer neue Hardware
  • From: Jörg Czeschla <czeschla@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 6 Nov 2006 20:25:29 +0000 (UTC)
Hallo Alexander,

ich kann Dir wärmstens 'atelco' (atelco.de) empfehlen. Die haben in allen
größeren Städten Niederlassungen, sind günstig und stellen Dir nach
ausgezeiichneter kostenloser Beratung Deinen Wunschrechner zusammen und
montieren den noch für wenig Geld (mein letzter hat 20 Euro gekostet, ist
aber schon ein paar Jahre her). Darauf geben sie dann noch fünf Jahre
Garantie (bis auf die Laufwerke, die haben glaube ich 3) und gewähren
schnellen und ausgezeichneten Support. Hab' die Firma schon mehrfach
weiterempfohlen und bin anschließend jedesmal begeistert angesprochen worden.

Gruß und vioel Erfolg
Jörg

< Previous Next >