Kopete
  • From: Florian Kieling <florian@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 19 Nov 2006 09:46:29 +0100
Hallo Liste,

ich verwende Kopete 0.12.3 vom KDE 3.5.5. Bereits seit einiger Zeit ist mir
aufgefallen, daß sich Kopete bei mir immer mit den verschiedenen IM-Netzen
verbindet, sobald es gestartet wurde. Und das, obwohl in den
Einstellung "Beim Start automatisch verbinden" deaktiviert ist.
Gibt es noch eine andere Einstellung, die dieses Verhalten beeinflußt? Oder
wie kann ich dieses Verhalten noch abstellen?

Gruß
Florian