Re: Anzahl der Zugriffe
  • From: Andre Tann <atann@xxxxxxx>
  • Date: Fri, 17 Nov 2006 13:07:18 +0100
Hallo Thomas,

Thomas Winter, Donnerstag, 16. November 2006 23:29:

> Auch da gibt es connection tracking. (NEW, ESTABLISHED..), ebenso
> für ICMP, usw.
>
> # cat /proc/net/ip_conntrack | grep udp
>
> Bei Auswertung die verschiedenen Verfallszeiten der Protokolle
> beachten,

Das funktioniert super, danke. Auf die genaue Zahl kommt es nicht
an, sodaß ich die Verfallszeiten unberückichtigt lassen kann. Was
ich nur wissen muß ist, ob es 10, 100 oder 1000 Verbindungen sind.
Und das kriege ich so raus.

Danke und Gruß.
--
Andre Tann