Re: Updates für Firefox und Thunderbird?
  • From: Axel Birndt <towerlexa@xxxxxx>
  • Date: Mon, 13 Nov 2006 13:10:48 +0100
Johannes Kastl schrieb:
> http://software.opensuse.org/download/mozilla/SUSE_Linux_9.3/
> existiert, und enthält ein Verzeichnis repodata. Also sollte man es
> als repomd in apt verwenden können.
>
> OJ

Hallo Johannes,

danke für den Tip noch. Leider enthält das aber nicht das was ich
eigentlich wollte.
*sollte ich vielleicht hier doch einen neuen Thread eröffnen??*

Ich wollte eigentlich ins Apt / Oder überhaupt fragen, ob für die 9.3
der neue Firefox schon verfügbar ist, bzw. verfügbar sein wird, ohne das
ich mir die Pakete von www.mozilla.org holen muß.

Wenn das nicht mehr wird, dann muß ich halt selber Hand anlegen.

Danke und Gruß Axel