Re: welcher PDA ist mit Suse/Kontact/Evolution synchronisierbar ?
  • From: Michael Raab <ml-lists@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 1 Oct 2006 13:17:31 +0000 (UTC)
Am Sonntag, 1. Oktober 2006 15:09 schrieb Olaf Staubus:
> Welche(s/n) PDA / Handy / Smartphone kann definitiv mit Kontact, Evolution
> oder-was-auch-immer unter Linux/Suse synchronisiert werden?
> (Kalenderdaten, Kontakte,...)
> Am liebsten eine Art smartphone wie mein jetziges Motorola mpx220.

Ich nutze den Palm Zire 31. Das funktioniert wunderprächtig.

> Vom Kundensupport von T-Mobile bekam ich die Antwort, die Verwendung von
> Linux auf PCs sei stark rückläufig, so dass man dies nicht weiter verfolge.

*ROTFL* Das war zu erwarten, dass T-Mobile sowas sagt. Dazu sind die ja auch
vertraglich Verpflichtet, da der Rosa Riese mit M$ einen Vertrag geschlossen
haben. Indem der RosaRiese verpflichtet ist, _alles_ auf M$ umzurüsten.

Bye Michael

--
Frauen sind die einzigen Geschenke, die sich selbst hübsch verpacken.
-- Belmondo