Re: Suse 10.1 und ZEN-Updater
  • From: Benjamin Neff <benjamin.neff@xxxxxx>
  • Date: Sun, 1 Oct 2006 15:27:09 +0000 (UTC)
Hallo Andreas

Am Sonntag, 1. Oktober 2006 17:17 schrieb Andreas Schott:

> Kann ich eigentlich unter Smart auch Netzwerkquellen angeben. Behalte
> meine Upgradepackete in /var/lib/smart/packages und würde die gerne
> nutzen um die anderen beiden Rechner davon upzugraden.

Sollte eigentlich möglich sein, hab jetzt aber grad keine zeit das
auszuprobieren! schau mal unter Bearbeiten-Channel-Neu. Und gib als Pfad
einfach den Netzwerkpfad an.
Ich hab keine Ahnung ob das Funktioniert, aber kaputtgehen kann nichts! Du
musst aber sicher die Priorität noch hochstellen damit die Pakete auch vom
Netzwerk genommen werde und nicht aus dem Internet!

Vielleicht bringt auch google etwas.

Gruss Beni

--
Benjamin Neff