Re: OT: LPI / MCSA Fortbildung
  • From: Mario van der Linde <suse@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 9 Oct 2006 19:33:37 +0000 (UTC)
Am Montag, 9. Oktober 2006 20:17 schrieb Sandy Drobic:
[...]
> Ich meinte damit eher, in was für einer Position mit welchen Aufgaben
> betreut.

Achso... Ich bin Sysadmin und Disponent in einer rel. kleinen Firma mit 10
Desktops (Windows & Linux), 1 File- und WaWi- sowie einem Backup- und einem
Mailserver. Nichts grosses also.

> Sandy
[...]

Gruss
Mario

--
PN bitte an mario at vdlinde punkt org - PN an die Listenadresse werden
automatisch vom SA entsorgt und werden nur zufällig von mir gelesen!