Re: swf to avi
  • From: Teddybaer Annisonne <teddybaer@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 10 Oct 2006 07:02:39 +0000 (UTC)

Manfred Tremmel schrieb:

>Schau Dir mal kino an, gibts bei Packman und kann recht einfach auch zum
>Konvertieren von Videos verwendet werden.

Hallo Manfred, seitdem Eure Seite neu ist, kapiere ich sie schwerer.
Vorher war sie sehr einfach zu bedienen. Ich komme mit Eurer Seite jetzt
schlecht zurecht. Besser gesagt, ich kapiere überhaupt nichts mehr.
Jetzt ist die Seite nur noch was für Profies und nicht mehr was für
Anfänger. Früher haben Anfänger packman noch verstanden, aber jetzt
nicht mehr. Erkläre mir, wie ich jetzt vorgehen soll, um von packman das
kino zu installieren. Vielleicht ist mein Gehirn zu doof, um Eure Seite
zu kapieren. Gruß Annelie