Re: swf to avi
  • From: Teddybaer Annisonne <teddybaer@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 13 Oct 2006 15:26:59 +0000 (UTC)

Carl-Christian Gallon schrieb:
>Am Freitag, 13. Oktober 2006 17:10 schrieb Teddybaer Annisonne:
>[...]
>>

>Ich denke, das jeder in der Lage sein sollte Mails, bzw zitierte Mails,
>sinnvoll zusammen zu kürzen.

Ich habe kein Gefühl dafür, ab wann es sinnvoll ist, eine E-Mail in der
Mailingliste zu kürzen. Die anderen Leute schreiben in meinem
Geschreibsel mitten hinein und weiß dann nicht, wo ich was kürzen soll.
Das ist ein sehr kompliziertes Gebiet für mich. Für mich gilt "alles
oder nichts". Kannst Du mir dabei helfen, es zu kürzen, wenn es wieder
mal zu lang wird? Ich brauche das lange Geschreibsel, weil ich eine
innere Ordnung brauche, mit äußerlicher Ordnung komme ich schlecht
zurecht. Gruß Annelie
>Greetz
>Carl-Christian

< Previous Next >