Externe Festplatte bzw. Netzlaufwerk - empfehlung
  • From: Stefan Blinkmann <stefan@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 16 Oct 2006 17:54:15 +0000 (UTC)
Hallo allerseits...
ich habe hier einen Laptop mit einer SuSE 10.0 und eine Fritzbox.
Ich möchte nun mir gern eine Externe Festplatte zu legen die ich per USB (oder
ein Netzlaufwerk per Lan ) an die Fritzbox anschließen. Bräuchte jetzt von
Euch eine empfehlung (oder einen Link)welche man da am besten nimmt. Sie
sollte mit NFS laufen, weil ich auch noch ab und zu einen Film von meiner
D-Box 2 darauf aufnehmen will.
Schon mal vielen Dank im voraus....

--
Mit freundlichen Grüßen