Re: Problem mit Suse 9.3, K3b und DVD-Brenner: unable to unmount
  • From: Bernd Stäglich <bstaeglich@xxxxxx>
  • Date: Thu, 19 Oct 2006 18:49:43 +0000 (UTC)
Hallo Beni,

Am Donnerstag, 19. Oktober 2006 20:06 schrieb Benjamin Neff:
> Hallo Annelie

> Read the fucking (fine) manual!
>
> Lies das verdammte Handbuch!
>
> Sieh mal hier:
> http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Abk%C3%BCrzungen_%28Netzjargon%29

vielen Dank für den Tipp! Ich habe mich schon oft gefragt, was verschiedene
Abkürzungen in den Foren wohl so bedeuten und jetzt weiß ich es endlich ganz
unkompliziert.

Bei deinem entnervten Ausruf "Lies das verdammte Handbuch" bitte ich nur eins
zu bedenken. Hier sind auch welche (ich z.B.), die einfach nur möglichst
schnell wissen wollen, wie unter Linux was geht, weil sie Linux benutzen, um
einem anderen gewissen Betriebssystem nicht gänzlich das Feld auf dieser Welt
zu überlassen - also aus politischen Gründen sozusagen. Nicht unbedingt als
Hobby per se. Am liebsten mag ich z.B., dass mein Computer einfach nur
funktioniert und läuft. Dicke Handbücher lesen und googeln, um nach vielen
Mühen endlich hinter irgendein weiteres Geheimnis von Linux zu kommen, sind
nicht so mein Ding. Da werde ich nun wieder ganz entnervt :-)

Also bitte bitte ein bisschen Nachsicht mit den Laien hier unter uns :-)

Viele Grüße und besten Dank noch mal

Bernd