sl 10.1 mit openoffice2.0.4
  • From: "Ludger Dr. Rübbelke" <Ludger.Ruebbelke@xxxxxx>
  • Date: Wed, 25 Oct 2006 13:04:46 +0000 (UTC)
Hallo,
habe auf meinem Rechner das Openoffice 2.0.2 mit Yast deinstalliert und
den tar-file der Version openoffice 2.0.4 installiert auch file
openofficeorg-suse-menus...
Nun habe ich aber das Problem, das Openoffice nicht mehr links über den
Reiter aufgerufen werden kann es taucht dort nicht auf, sondern nur über
den Befehl soffice in der Befehlzeile. auch werden soffice-Dokumente bei
anklicken nicht mit soffice geöffnet, sondern mit Kwrite oder Kspread
etc. Was ist hier schief gelaufen und wie kann ich dies bereinigen.
Für Hilfe sehr dankbar.
Ludger

Dr. Ludger Rübbelke
Nelkenstrasse 2