jar Archiv bearbeiten?
  • From: Steffen Genkinger <steffen@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 1 Sep 2006 15:54:35 +0000 (UTC)
Hi folks!

Ich habe jetzt kein spezielles Linux Problem, aber vielleicht hat ja trotzdem jemand ne schnelle Lösung parat.

Gegeben:
die entpackte .xpi Datei einer Firefox extension --> eine Datei *.jar
jemand der zwar C- und Fortran aus dem effeff beherrscht, aber keine Ahnung von Java hat ;-)

Gesucht:
Ich möchte die Funktionsweise dieser Extension verstehen und evtl. was verändern bzw. was davon für andere Zwecke verwenden.
Komme ich also irgendwie an den Source-Code ran und kann ihn bearbeiten und dann wieder compilieren? Decompilieren soll ja bei Java möglich sein?
Welche Programme / Befehle / Optionen zum (De)compiliren brauche ich?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß
Steffen

< Previous Next >