Re: Drucken unter SuSE 10.1.....Druckt nicht :)
  • From: Daniel Spannbauer <ds@xxxxxxxx>
  • Date: Tue, 5 Sep 2006 11:41:32 +0000 (UTC)

Daniel Spannbauer schrieb:
[.....]

> Hab jetzt mal einen davon ausprobiert....was soll ich
> sagen....foomatic-ripper meldet Exit-Status=0.
> Scheint er also jetzt zu Fressen. Kommt der mit dem Laserjet5 nicht zurecht?
>
> Danke jedenfalls für die Erleuchtung :)

Tja, leider zu früh gefreut. Leider kommt am Drucker nichts. UUIch hab
das error_log von Cups und das foomatic-rip.log mal auf meinen Webserver
gestellt.....
www.mo-parts.de/cups

Ich habe auf den gleichen Drucker auch eine RAW-Warteschlange
eingerichtet weil da noch ein Programm darauf druckt was die Daten schon
in PCL liefert....das geht einwandfrei. Also an der Verbindung zum
Drucker scheitert es nicht.

Jemand noch ne Idee?

Gruß

Daniel