Re: OpenSuSE 10.1 => Probleme bei Installationsquelle packman in YaST
  • From: Achim Schäfer <sachim@xxxxxx>
  • Date: Mon, 11 Sep 2006 16:03:42 +0000 (UTC)
Am Montag, 11. September 2006 14:45 schrieb Jan Ritzerfeld:
> Schön, daß es letztlich doch geklappt hat. :)

Ja, wirklich. Ich war kurz vor dem Verzweifeln. Auf die bereits erwähnte
Neuinstallation hatte ich nach kurzem Überlegen nämlich nicht mehr so
viel Lust.

> Falls du auf die Idee kommen solltest, auch suser-guru hinzuzufügen:
> Nimm die YUM-Quelle. Vorher hatte ich die YaST-Quelle eingestellt,
> aber ich konnte die Aktualisierung nicht dauerhaft aktivieren.

Danke für den Tipp.
Im Moment komme ich aber so schnell überhaupt nicht mehr auf die Idee,
irgend etwas an den Installationsquellen zu ändern. ;-)

Gruß

Achim