Re: Startbild von Grub
  • From: Siegfrid Brandstätter <garafrut@xxxxxx>
  • Date: Wed, 13 Sep 2006 18:52:03 +0000 (UTC)
Am Mittwoch, 13. September 2006 17:03 schrieb Steffen Hanne:

> Hallo Sigi,
>
> jetzt siehst Du mich ratlos... Bei mkinitrd hat er doch auch bei Dir
> ausgegeben, dass er das Bootsplash-Bild mit aufgenommen hat!!
>
> Hat Du mal versucht, die Pakete bootsplash, bootsplash-theme-SuSE-classic
> und bootsplash-theme-SuSE neu zu installieren?

Die gibt es bei mir aber in den /etc.../themes nicht, nur Suse. Ist auf meiner
SuSE DVD nicht vorhanden.
Lade mir mal mit smart alle runter.
Habe nun nochmal mit "kbootsplash" versucht, der hat mir gleich alles wieder
deinstalliert, auch bootsplash in /etc...
Alles nochmals von vorne, mein "nur Text" bleibt vorhanden. Ich verstehe es
nicht.

Gruß Sigi

< Previous Next >