Re: Technische Frage - 3. Festplatte möglich?
  • From: Heiner Gewiehs <heiner.gewiehs@xxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 20 Sep 2006 10:59:25 +0000 (UTC)
Am Dienstag, 19. September 2006 19:31 schrieb Martin Deppe:

> Also, ich habe in meinem Desktop PC bereits 3 Festplatten und 2 DVD
> Laufwerke und ich hatte sogar schon 2 Festplatten mehr darin!!! Du magst
> Dich jetzt fragen, wie ich denn mehr als 4 (und es waren ja sogar
> zwischenzeitlich 7) Laufwerke eingebunden bekommen? Ich verwende
> natürlich einen zusätzlichen Kontroller. Und hinsichtlich des Startens:
> mach Dir da man keinen Kopf. Das geht wie mit den ersten bzw. der
> einzigen Festplatte!! Ich denke mal, das man mit noch einem weiteren
> Kontroller auch bis zu 12 solche Laufwerke einbinden könnte (allein über
> [...]

Hallo Martin, vielen Dank für Deine Ausführung, wo Du das sagtst, kommt es mir
wieder, die Geschichte mit dem Kontroller.
Das ist mir schon zuviel. Ich nehme die 2. 60GB große Platte mit rein und
schmeiß die 19GB- Backup-Platte raus.
Backups lass ich dann auf dann auf der 2. Partition laufen, während auf der
ersten Partition Windows98 sitzt.

Vielen Dank Dir
bis dann
Heiner