Re: wie stelle ich fest welcher NVIDIA Treiber installiert ist?
  • From: Siegfrid Brandstätter <garafrut@xxxxxx>
  • Date: Tue, 1 Aug 2006 19:57:56 +0000 (UTC)
> Von: "Siegfrid Brandstätter" <garafrut@xxxxxx>

> Hallo,

> Nach einem Kernel-Update musst du auch den Treiber neu installieren.
> Denn das vorhandene "alte" Modul passt ja nicht mehr zum Kernel ;)

Ist der nicht automatisch durch den "Neustart" nach dem Einspielen des
Kernelupdates auch mitinstalliert? Verstehe ich da was falsch?
Aber wie kann ich feststellen welcher Treiber installiert ist, so könnte ich
dann doch bei Nvidia schauen ob die einen neueren Treiber haben ;-) oder
gibts den wo anders auch?

Gruß Sigi