Re: Wie steht Ihr zu YAST / YOU in der 10.1 ???
  • From: "Karsten Künne" <karsten.kuenne@xxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 22 Aug 2006 00:37:25 +0000 (UTC)
On 8/17/06, Marcus Meissner <meissner@xxxxxxx> wrote:

On Thu, Aug 17, 2006 at 04:44:15PM +0200, Achim Schäfer wrote:

> Heisst das, dass diese Unterstützung demnächst für die 10.1 durch ein
> Update ermöglicht wird und danach folgende Updates wesentlich kleiner
> werden?

Ja.

> Wann dürfen wir uns wohl darüber freuen?

Unklar.

Fuer YAST Online Update selber ist es fertig und wird hier lokal
bereits getestet, es muss allerdings noch ZMD angepasst werden (
der installiert noch volle RPMs).

Könnte man dann nicht den Patch für YAST schon mal getrennt releasen ;-) .
Das ZMD-Geraffel interessiert mich eigentlich überhaupt nicht, das drehe ich
sowieso bei jeder 10.1-Installation ab.

KK.
< Previous Next >