Re: Wie steht Ihr zu YAST / YOU in der 10.1 ???
  • From: Manfred Tremmel <Manfred.Tremmel@xxxxxx>
  • Date: Wed, 23 Aug 2006 20:27:03 +0000 (UTC)
Am Mittwoch, 23. August 2006 11:48 schrieb Achim Schäfer:

> Aber wie ich weiter hinten in dem besagten Thread auch schrieb,
> verhindert das leider auch, das Updates angezeigt werden.

Ist ja auch irgendwie logisch, wenn nicht aktualisiert wird. Man sollte
das halt dann gelegentlich manuell durchführen.

Ich hab halte hier meine Installationsquellen alle lokal, per cron und
rsync täglich aktualisiert, da gehts recht flott, auch mit
automatischer Aktualisierung.

Manfred | http://www.knightsoft-net.de