Re: google earth stürzt immer ab
Am Sonntag, 30. Juli 2006 14:19 schrieb Martin Ereth:
Siegfrid Brandstätter schrieb:
[...]

Ich verwende Suse 10.0, in der Grafikkarte ist die 3D Beschleunigung
eingestellt. "nVidia GeForce4 MX 440".

Diese Karte habe ich auch, dazu DSL 2000 und einen AMD Athlon 2200+ und 512
MB RAM.

Läuft flüssig.
[...]

Und ich bekomme es mit meiner Matrox G550 mit dem mga-Treiber und
eingschalteter 3D-Beschleunigung nach wie vor nicht zum laufen (siehe
http://lists.suse.com/archive/suse-linux/2006-Jul/1258.html).

Läuft den Google-Earth Beta 4 nur mit Nvidia- und ATI-Karten?

Gruß

Herbert