Re: google earth stürzt immer ab
  • From: Thomas Hertweck <Thomas.Hertweck@xxxxxx>
  • Date: Sun, 30 Jul 2006 15:58:39 +0100

Al Bogner wrote:
[...]

Ich habe es eben mit einem P III 450, 384MB RAM und einer GeForce2 MX/MX 400
(Guillemot 3D Prophet II MX Dual-Display) unter Suse 10.1
(NVIDIA-Linux-x86-1.0-8762-pkg1.run) probiert und habe keine Probleme damit.
Das ist also viel weniger als Google empfiehlt. SuSE 10.0 sehe ich mir
demnächst an.

Hier laeuft es unter 10.0 auf meinem Laptop mit 1.5GHz CPU und Ati
Radeon 9700 und dem Ati-Treiber soweit ganz gut. Mit dem freien
Radeon-Treiber hatte ich beim Hineinzoomen auf die gewuenschte
Ziellokation leider manchmal auch Abstuerze. Es koennte sich demnach
um ein OpenGL Problem o.ae. handeln (reine Spekulation). Das Ganze
ist allerdings schwer zu debuggen, weil die Abstuerze i.d.R. nie
reproduzierbar waren...

Cheers,
Th.