Re: GeForce4 - Treiber installieren
Steffen Hanne schrieb:

heißt das, ich kann mir das Installieren der Run-Datei künftig sparen? Das
wäre ja super.

Ja.

Allerdings geht da nicht so richtig draus hervor, ob die RPM´s
auch für Suse 10.1 gültig sind. Die Url endet auf "sle10", wäre das nicht die
Enterprise-Version?

Ist für die Enterprise-Version. Da aber beide SuSE´s den selben Kernel
benutzen, funzt das selbstverständlich auch für 10.1.

Zukünftig wird dann in deinem System wegen der Abhängigkeiten ein
Kernel-Update erst dann eingespielt, wenn es auch eine passende Version
des Nvidia-RPM´s gibt.
Du musst also damit rechnen, das ein bereitgestelltes Kernel-Update
nicht gleich bei dir installiert wird.

Grüße

René