OT: Empfehlung für externe Festplatte (Firewire oder USB???)
Hi Folks,

da meine interne HD "nur" 120 MB zur Verfügung stellt, möchte ich mir gern
noch eine externe zulegen.
Da ich sowohl Firewire als auch USB 2.0 in meiner Kiste habe meine Frage:
Welcher Typ ist, insbesondere für Linux (allgemein, also nicht nur Suse
(z.Zt. 9.3. - möchte/werde aber demnächst diverse andere (CentOS, Kubunt)
ausprobieren/nutzen)) zu empfehlen.

Thx
Timothy
--
"Es gibt zwei Dinge im Leben, die du nicht zurücknehmen kannst: Den Pfeil den
du verschossen und das Wort, das du gesprochen" - altes indianisches