Re: Re: Gelöschte Dateien unter local...

Hallo Rainer,

das vorherige Löschen per SCRIPT klingt so vernünftig, daß ich mich
frage, ob
diese Hinweise evtl. bereits irgendwie in einem Skript/Programm etc.
zusammengefaßt wurden. Müßte dann ja für viele Leute nützlich sein,
oder?

Irgendwas bekannt?

Tut mir leid nein. Bei liegen die /home auf einem "Server" und dort laufen als
cron.daily-Jobs einige Sachen. Aber so richtig durchdacht kann ich leider
nichts bieten und kenne auch nichts.

Ist auch eine sehr individuelle Sache.

Gruß

Rainer

--

"Feel free" – 10 GB Mailbox, 100 FreeSMS/Monat ...