Re: Neueres Sensors für Suse 9.3
  • From: Johannes Kastl <ojkastl@xxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 25 Jun 2006 21:25:53 +0200
Am 25.06.2006 09:20 schrieb Peter Wiersig:

> du musst diese beiden neuen Dateien in die %files Section
> aufnehmen.

Gut zu wissen, auch wenn es mit Davids Tipp erstmal kompiliert hat.

Hmm, hängt es evtl. an diesen Dateien dass es mir nicht alles anzeigt
was es auf der 10.1 tut? Mal schauen, wenn ich lustig bin kompilier
ich es nochmal.

> Lies mal "Maximum RPM", wenn du wieder Lust auf's basteln am
> Computer hast. Es kann nicht schaden, wenn man seine Pakete
> erstellen und wie hier aktualisieren kann.

Ich kompiliere eigentlich selten und ungern, da ich bisher das meiste
per apt bekam. Aber man lernt ja nie aus...

OJ
--
Als Frau Gamasche sie mit zitternder Stimme gefragt hatte, wie man den
Vetter zweiten Grades einer Königin ansprach, antwortete Susanne