Re: Layerd-Werbeframes ausblenden
  • From: Thomas Becker <1510-911@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 25 Jun 2006 19:22:39 +0200
Hallo Jürgen,
Am Sonntag, 25. Juni 2006 15:44 schrieb Jürgen Hochwald:

> das Problem ist, daß die Z-Order der Frames nicht hinhaut. Die
> Werbeframes überlagern sich falsch und ich kann den x-Button nicht
> mehr sehen - sprich: ich muß innerhalb der 2 Sekunden, bis das große
> Frame angezeigt wird, meine aktion ancklicken, sonst habe ich
> 'verloren'.
Da muß ich passen, da weiß ich auch keinen Rat, mies das ganze... :-((
> Das Werbeframe muß weg, sonst kann ich mit der Seite nichts mehr
> anfragen Ads hin oder her !
Ich hatte mit dem Konqueror auch Probleme beim Onlinerecorder und bin da
nicht weitergekommen.Deshalb nehme ich jetzt dafür Opera, da gibt es
keine Probleme mit dem weg klicken der Werbeteile .Mir ist die
Bewertung egal da ich nur selten was dort aufnehmen laß wenn ich einen
Sender hier nicht empfange und die Sendung Interessant genug ist, ich
hau' die "Google-Ads"auch immer gleich weg.

> Jürgen
Hoffentlich findest Du noch eine Lösung, Viel Glück jedenfalls,
Gruß
Thomas

--
Mögen täten wir schon wollen, doch dürfen haben wir uns nicht getraut.
Karl Valentin