Re: Layerd-Werbeframes ausblenden
  • From: Jürgen Hochwald <jh@xxxxxxx>
  • Date: Sun, 25 Jun 2006 15:44:35 +0200
Am Sonntag, 25. Juni 2006 13:33 schrieb Thomas Becker:
> Bei Konqueror Einstellungen, Einrichten, Java und Javascript, Javascript
> Neue Fenster öffnen- auf Intelligent stellen und den Rest auf ignorieren
> sollte da helfen.
das Problem ist, daß die Z-Order der Frames nicht hinhaut. Die Werbeframes
überlagern sich falsch und ich kann den x-Button nicht mehr sehen - sprich:
ich muß innerhalb der 2 Sekunden, bis das große Frame angezeigt wird, meine
aktion ancklicken, sonst habe ich 'verloren'.

Das Werbeframe muß weg, sonst kann ich mit der Seite nichts mehr anfragen Ads
hin oder her !

Jürgen