Re: Alte deutsche Rechtschreibung aktivieren ?
  • From: Jürgen Hochwald <jh@xxxxxxx>
  • Date: Thu, 22 Jun 2006 22:28:51 +0200
Ich habe jetzt im Kontrollzentrum unter Kde-Komponenten->Rechtschreibprüfung
'Internationales Ispell' eingestellt. Dort ist dann 'Standard-Wörterbuch -
Deutsch' (anscheinend) noch mit alter Rechtschreibung, man kann hier aber
auch ein anderes Wörterbuch mit neuer Falschschreibung auswählen.

Bei 'Aspell' gibt es nur die Standardeinstellung, in Yast kann ich kein
anderes deutsches Wörterbuch zum Nachinstallieren finden.

Jürgen