Re: amarok will nicht mehr
  • From: René Falk <lists@xxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 10 Jun 2006 00:08:40 +0200
Alexandra Druecke schrieb:
> Hallo zusammen,
>
> ich hab' da mal wieder ein kleines Problem [*].
>
> Amarok will jetzt überhaupt nicht mehr. Bisher funktionierte nur dieser
> Stop-Button nicht, den konnte ich zwar anklicken, aber die Musik spielte
> trotzdem weiter. Das war ja schon seltsam genug, aber nun spielt amarok
> garnicht mehr, sondern stürzt einfach nur noch ab.
> (Sozusagen ein Dauerstopbutton :-) )

Passiert der Absturz definitiv wenn Du Abspielen willst? Ich weiß das
Amarok gerne abstürzt, wenn die tags bei einem mp3-file kaputt sind. Das
passiert aber eigentlich nur, wenn die Sammlung neu eingelesen wird. So
viel ich weiß, gibt es da irgendwo einen Schalter, mit dem man das
automatische einlesen der Sammlung beim Start von Amarok unterbinden kann.

Grüße

René