Mozilla-Browser 64Bit für OpenSuSE 10.1?
  • From: Sascha Blum <linux@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 7 Jun 2006 18:20:04 +0200
Hallo Leute,

weiss jemand zufällig hier jemand ob es ein rpm für eine aktuelle Version vom
Mozilla-Webbrowser 64Bit gibt und falls ja wo bekommt man dieses her für
OpenSuSE 10.1? Auf der OpenSuSE 10.1 64 Bit DVD fand ich nur den Firefox,
würde aber gerne zusätzlich noch den Mozilla installieren ...

Würde eigentlich im Notfall auch eine 32Bit Version auf einer OpenSuSE 10.1
64 Bit Version laufen? Kenne mich da leider noch nicht aus mit
64Bit-Versionen und was da läuft und was nicht ... - habe ja erst seit
gestern mit einem 64Bit-System zu tun ...

Besten Dank vorab.

Viele Grüße

Sascha