Re: E: Error(s) while checking package signatures: nach apt-get -y dist-upgrade
  • From: Lothar Wegel <l.wegel@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 06 Jun 2006 20:13:34 +0200
Johannes Kastl schrieb:
Mahlzeit,

hat etwas gedauert, bis ich gemerkt habe dass du an die Liste
geantwortet hast:
Keine Ursache. Ich habe nicht immer die Möglichkeit zeitnah zu antworten.
Also apt install rpmkeys* --no-checksig

Aber erst manuell die rpmkeys kontrollieren, oder?
linux:/home/onkelz # apt-get -y install rpmkey* >rpmkey
E: Konnte Paket rpmkey nicht finden

Hast du das repository "rpmkey" (oder wars rpmkeys? Sitz grad an ner
Windowskiste) in deiner sources.list?
Nein. Ich habe die Ausgabe in die Datei rpmkey umgeleitet, um sie eventuell in eine E-Mail einzufügen, oder auch nur um sie später in Ruhe zu bearbeiten.

Wann ich apt-get das nächste mal mit erweiterter soures.list benutze weiß ich noch nicht, denn als nächstes will ich das 10.0 auf 10.1 updaten.

Viva los Tioz

--
1000 Fragen, die mir das Leben stellt.
1000 Fragen über mich, über mich und diese Welt.