Druckvorschau kommt nie
Hallo Liste,

Seit meiner SUSE 10.0 mit KDE 3.4.2 Level"b" Installierung vor
Monaten,bekomme ich keine Druckvorschau von KGhostView mehr. Habe das
Problem immer wieder verschoben, aber nun bräuchte ich das "Helferlein"
doch.
Wenn ich mit Cups zB. aus Kwrite, Konqueror oder OOo drucken möchte und
das Kreuz bei Vorschau reindrücke, kommt dann nur ein graues Feld mit
zwei Knöpfen (Drucken und Abbrechen) aber die wirkliche Vorschau
erscheint bis Schustersonntag nicht.
Mit Evolution funktioniert die Vorschau. Evo. verwendet wahrscheinlich
ein (Gnome) Programm statt KGhostView. Auch mit "gv" bei den obigen
Anwendungen geht die Vorschau, nur da gibt es keine korrekte Anzeige,
z.B bei "2 Seiten pro Blatt" erscheint nur eine Seite.
Habe schon mit Google gesucht, aber da konnte ich keine Lösung für mich
finden.

Falls mir wer mit guten Tipps unter die Arme greifen könnte wäre ich
sehr dankbar.

--
Schönen Gruß Sigi