Suse 10.0, keine PDF-Anzeige im Firefox
  • From: Helmut Weiser <helmutweiser@xxxxxxxx>
  • Date: Tue, 9 May 2006 08:30:01 +0200 (CEST)
Wenn ich im Mozilla Firefox (1.0.8) eine PDF-Datei
ansehen will, kommt nur eine leere graue Seite, unten
steht done.
Als Workaround habe ich die Extension "PDF Download
0.5" installiert, wenn ich "Open PDF" auswähle kommt
die Fehlermeldung "The link could not be saved. The
web page might have been removed or had its name
changed."

Aber bei "download it" wird die Datei geladen und ich
kann sie ansehen, im Konqueror gehts richtig (unter
Win auch...). Plugins sind installiert, in Tools/PDF
Dowload options" habe ich alle Varianten versucht,
nichts hilft.
Wer weiß Rat? so ist FF für mich unbrauchbar!

Danke
Helmut