Kmail und der spezifische versand
  • From: Sebastian Gödecke <sgoedecke@xxxxxxx>
  • Date: Sun, 7 May 2006 15:31:13 +0200
Hallo Liste,
ich habe bei meinem neu eingerichtetetn Kmail ein problem beim versenden von
Mails:
Ich hbae hier nun 3 Mailkonten (jeweils mit identitäten versehen);
wenn ich nun eine mail versenden möchte, das nicht die standard-identität ist,
und in der nachricht das dan auch so einstelle, geht die mail nicht raus. ich
habe nun shcon versucht in der eigenschaften der postausgang die andere
indentität einzustellen, aber bisher erfolglos.
hat es evtl damit zu tun, das die andern konten per imap eingebunden sind ??

mfg sebastian

< Previous Next >