Re: Mal wieder die Zeit :-(
  • From: Johannes Kastl <ojkastl@xxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 12 Apr 2006 12:14:10 +0200
Am 12.04.2006 12:07 schrieb Martin Ereth:

> Solltest Du erstere Konfiguration haben: Uhrzeit niemals mit Linux umstellen, sondern
> immer Windows booten, Zeit umstellen lassen, Linux booten. Sonst läuft die Uhr falsch.

Ich hatte neulich das Problem, dass die Uhrzeit zwar richtig war, aber
die dahinter stehende Zeitzone falsch. Fazit war, dass meine Mails
eine Stunde in der Zukunft waren...

Also XP automatisch umstellen lassen, fertig. Und den Reboot danach
nicht vergessen...

OJ
--
`And Ginny, don't call Ron a prat, you're not captain of this team -´
`Well you seemed to busy to call him a prat and I thought someone

< Previous Next >