kompilieren
  • From: marsupeal@xxxxxx
  • Date: Tue, 4 Apr 2006 20:32:11 +0200 (MEST)
hallo

ich versuche das color management plugin für gimp zu kompilieren. bis jetzt
habe ich noch nie erfolgreich kompiliert, glaube ich.

also ich habe gcc und gawk installiert. und jetzt kommt die meldung, wenn
ich configure ausführe, dass das gtk nicht gefunden werden kann:

checking for GTK - version >= 1.2.7... no
*** The gtk-config script installed by GTK could not be found
*** If GTK was installed in PREFIX, make sure PREFIX/bin is in
*** your path, or set the GTK_CONFIG environment variable to the
*** full path to gtk-config.
configure: error: Cannot find GTK: Is gtk-config in path?

was muss ich jetzt machen? wie teile ich dem configure mit, wo es das gtk
findet

danke

anna

--
Echte DSL-Flatrate dauerhaft für 0,- Euro*!
"Feel free" mit GMX DSL! http://www.gmx.net/de/go/dsl

< Previous Next >