Re: wohin speichert you seine zeiten ?
  • From: Carsten Henkel <listen@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 26 Feb 2006 12:17:07 +0100
Johannes Kastl schrieb:
Am 26.02.2006 11:55 schrieb Carsten Henkel:
es gibt ein .kde/share/confi. leider finde ich da nich
ts das etwas mit you zu tun hat. die kconf_updaterc kümmert sich nur um kde.
warum speichert yast so eine einstellung unter .kde ab ?
susewatcherrc (in .kde\share\config) ist dein Freund. Da steht drin
wie oft der Susewatcher (also das runde grüne Chamäleon rechts unten)
nach Updates sucht.
Oder meinst du was anderes?

naja, kde nutzte ich garnicht, sondern den twm.
ich meinte die updatefunktion die man im yast einstellen kann. soweit ich weiss wird dann per you das onlineupdate für suse ausgeführt.

ich rede mal mit dem serverbetreiber, die signator kommt über den mailserver.
Dann wirst du da wohl wenig ausrichten können.
Ich dachte die käme von dir.

ich denke er wird für meine worte offen sein. nur ändern ohne absprache möchte ich das nicht. könnte sonst ne kündigung geben *lach

gruß und danke für deine hilfe.
carsten

| www.WUNSCHRADIO.de ist Deutschlands interaktivstes Webradio |
| mit der groessten Musikwunschdatenbank der Welt. Hier ist dein |
| Wunsch Programm. Wir suchen auch Gesangstalente zur Foerderung! |
| WUNSCHRADIO.de sofort hoeren: http://player.wunschradio.de |
| Dein Musikwunsch mit Gruss : http://wunsch.wunschradio.de |
| Die Hauptseite zum Radio : http://www.wunschradio.de |
|WUNSCHRADIO.de - mehr Abwechslung / 192 kbps Stereo-CD-Qualitaet!|