Re: wohin speichert you seine zeiten ?
  • From: Johannes Kastl <ojkastl@xxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 26 Feb 2006 11:30:24 +0100
Am 26.02.2006 11:18 schrieb Carsten Henkel:
> hallo zusammen,
>
> unter opensuse habe ich das you ausversehen doppelt eingerichtet. nun
> wird 2mal am tag versucht das onlineupdate zu starten. kann mir jemand
> sagen, wohin yast diese einstellugnen schreibt ? in den crons habe ich
> nichts gefunden.

Such mal in deinem home in .kde/share/configs oder .../apps, da gibt
es eine Datei. Sitz grad an der windows-Kiste, drum kann ich dri nicht
sagen wie sie heisst.

> gruß und danke
> ---

Das ist kein Signaturtrenner. Der sollte so "-- " aussehen, natürlich
ohne "". Also MINUS MINUS LEERZEICHEN.

> | www.WUNSCHRADIO.de ist Deutschlands interaktivstes Webradio |
> | mit der groessten Musikwunschdatenbank der Welt. Hier ist dein |
> | Wunsch Programm. Wir suchen auch Gesangstalente zur Foerderung! |
> | WUNSCHRADIO.de sofort hoeren: http://player.wunschradio.de |
> | Dein Musikwunsch mit Gruss : http://wunsch.wunschradio.de |
> | Die Hauptseite zum Radio : http://www.wunschradio.de |
> |WUNSCHRADIO.de - mehr Abwechslung / 192 kbps Stereo-CD-Qualitaet!|

Deine Signatur ist zu lang.

OJ
--
"The day Microsoft makes something that doesn't suck is probably the
day they start making vacuum cleaners."