Re: KDE für andere Sprache vordefinieren
  • From: Al Bogner <suse-linux@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 20 Feb 2006 00:41:53 +0100
Am Montag, 20. Februar 2006 00:31 schrieb Karl Sinn:

> Hilft es jetzt?

Leider nein, das was du vorschlägst, verwende ich sowieso schon als
workaround.

Das zB funktioniert zwar:
LANG="es_ES" gimp

Aber das ist dem Anwenderkreis nicht zumutbar.

LANG="es_ES" firefox bringt zwar auch einen Firefox mit span. Menüs, aber das
ist auch nicht praktikabel.

Außerdem wäre es nützlich, wenn man das nicht bei jedem User einzeln ändern
muss. Ich überlege mir notfalls einen Button dafür zu erzeugen, aber das muss
doch irgendwo global vorgegeben sein.

Al