Re: Welches Faxprogramm für die "10.0"?
  • From: Udo Neist <suse-linux@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 7 Jan 2006 20:57:58 +0100
Am Freitag, 6. Januar 2006 20:20 schrieb Heiner Gewiehs:
> Also, welche Bedien-Oberfläche harmoniert denn mit HylaFax 4.1.5
> oder von mir aus auch der Version 4.2.1?
> Ich möchte von da aus Faxe versenden bzw. empfangen.

Zum Versenden gibt es etliche Möglichkeiten. KDE bietet khylafax an,
das du auch über den Druckerdialog nutzen kannst. Für den Empfang
empfiehlt sich die Lösung per PDF/Mail oder TIFF/Mail, je nach
Geschmack.

Gruß
Udo

--
"A word to the wise: a credentials dicksize war is usually a bad
idea on the net."