Re: WLAN-USB-Stick: welchen für 9.3 / 10.0

> Hallo Peter,
> ich habe die DWL-G122. Was ist der Unterschied?
> Gruss Bernd

Hallo !

Jetzt bin ich leider nicht schlauer.
Welcher funktioniert denn nun unter Suse 9.3, der DWL-G122 oder der
DWL-G122+ ?
Und funktioniert der auch unter Suse 10.0 ?

Ich bin halt sehr vorsichtig geworden, da ich für einige PCs ein paar
Fiberline-Sticks gekauft hatte, mit angeblichen "Linux-Treiber", und das war
eine absolute Katastrophe.

Gruß
Olaf