Re: Opensuse 10.0, Drucker Problem,
  • From: Carsten Michels <tux@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 1 Jan 2006 22:48:54 +0100
> ist das bei reinem Textdruck auch so?
> Das ist bei mir nur, wenn ich A4 Foto drucke.
> Versuche doch mal nur text zu drucken oder über
> localhost:631 eine Testseite.

Hi,

du scheint recht zu haben, habe eben eine Text Datei aus Kate heraus gedruckt.
Nur lößt das mein Problem noch nicht etwas aus Openoffice zu drucken. Wie
kann ich den weiter vorgehen?Wie man eine Testseite auf localhost:631 druckt
weiß ich nicht genau, höchstens die Test Funktion von Yast.

gruß

carsten

ps: Warum sendet du deine Antwort an die Mailingliste und direkt an mich? Oder
ist das so üblich?

< Previous Next >