Re: Nach Neuinstallation kein Windows mehr
  • From: Ulrich Walter <uli.walter@xxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 7 Dec 2005 08:27:20 +0100
Hallo Dirk,

Am Mittwoch, 7. Dezember 2005 01:59 schrieb Dirk Abe:

> Sieht alles nach einer sterbenden Platte aus....

Ich habe auch schon eine neue da liegen, aber es ist ein Schlepptopf,
und ich habe da nur so Recovery-CDs von Acer dabeiliegen; und auf eine
Windows-Neuinstallation habe ich irgendwie keine gesteigerte Lust, und
ich brauch' dieses komische OS noch für ein paar Sachen unterwegs...

> Grüße
>
> Dirk

Grüße
Uli

--
Niemand käme auf die Idee, Tinte mit Tinte abzuwaschen
nur Blut soll immer wieder mit Blut abgewaschen werden.