Re: Wie zufrieden seid ihr mir der gekürzten Dokumentation von 10.0?
  • From: Hans Muecke <suse-linux-ml@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 4 Nov 2005 08:45:45 -0600
On Friday 04 November 2005 03:42, alexander.beck-ratzka wrote:

Hallo Alexander,

> auch auf die Gefahr hin, dass das nun ein endloser Thread wird, ich muss
> mir einfach mal ein Meinungsbild verschaffen, ein Meinungsbild dazu, wie
> sich die stark verkürzte Dokumentation bei 10.0 auf eure Zufriedenheit mit
> eben dieser Dokumentation ausgewirkt hat.

Nun ... wenn ich mit Suse10 in die Linuxwelt eingestiegen wäre, dann hätte
mich die mickrige Doku wahrscheinlich davon "überzeugt" das Linux ganz großer
Mist ist. Da ich aber schon seit der 7 dabei bin hat`s mich nicht großartig
gestört.

Wie Novell so allerdings neue Kunden gewinnen will ist mit schleierhaft.

Wir mailen uns ... Hans
--
2005/11/04 13:50
EDDS 041350Z 13003KT 9999 FEW020 SCT120 BKN250 15/12 Q1016 NOSIG

< Previous Next >