Re: Mehrere JPGs verkleinern
  • From: Hans-Werner Hilse <hilse@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 3 Nov 2005 15:11:01 +0100
Hallo nochmal,

On Thu, 03 Nov 2005 14:13:15 +0100
Dominik Klein <dk@xxxxxxxxxxxxxxxx> wrote:

> Sehr interessant!?
>
> Der von mir gebrachte Vorschlag mit -geometry (und ohne irgend eine der
> anderen Optionen) funktioniert seit Monaten prächtig, um JPGs für meine
> Homepage zu verkleinern.

Hm ja, wirklich komisch, das geht aus dem Handbuch gar nicht hervor...
Aber dort steht schon, dass für eine Anzeige in einem Fenster dieser
Größe das Bild skaliert wird. Vermutlich passiert das immer, auch wenn
gar kein Fenster angezeigt wird. Ob dann auch die "-filter"-Option
gewürdigt wird?!?

Gruß,

-hwh

< Previous Next >