Re: Formular - php - E-Mail
  • From: Roland Kalb <lists@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 12 Oct 2005 19:37:09 +0200
Hallo

Am Mittwoch, 12. Oktober 2005 19:28 schrieb Ralf Thomas:
> zu dieser (genau dieser) betreffenden Seite zu versenden (Seiten-URL
> angeben oder den Titel der Seite).

wenn du es als popup machst, muß du die url etc. als variable übergeben. am
schnellsten und einfachsten würde mir da ein coockie oder eine
sessionvariable einfallen. das ganze in der url zu übergeben wäre natürlich
auch möglich. wenn es nur ein link (kein popup) ist, reicht ja der refferer.
da fällt mir gerade ein, das es mit javascript evtl möglich ist, den "opener"
festzustellen und das es dann javascript ins formular einfügt. aber mit js
kenne ich mich so gut wie gar nicht aus.

gruß
roland