Re: suse 10.1 & ipw2200 & suspend2disk
  • From: Johannes Engel <j-engel@xxxxxx>
  • Date: Sun, 02 Oct 2005 23:46:09 +0200

http://www.kgt.lkams.kernel.org/pub/linux/kernel/people/chuyee/patches/ipw2

> was machen die patches, da war kein README im Verzeichnis. Welches
> ist der DHCP-Patch?
Der DHCP-Patch ist nicht dabei. Das ist eine Sammlung von Patches, die
von Zhu Yi gewartet wird, einem der Entwickler bei intel. Wenn etwas
nicht funktioniert, ist das meine erste Anlaufstelle. Der DHCP-Patch
ist leider nicht dabei. Er stammt von Peter Jones (RedHat) und findet
sich unter der Adresse
http://people.redhat.com/pjones/ipw2200/broadcast.patch.
Viel Erfolg!

Gruß, Johannes Engel